Powered by Blogger.

12/10/2010

Freitagsfüller

1.  Im Allgemeinen  weiß ich einfach nicht was ich denken, fühlen oder machen soll .
2.   Ich hab keine besonderen wünsche an  Weihnachtsgeschenken in diesem Jahr.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag   warme Kleidung und einen Tee   .
4.  Kekse backen , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5.   Mein Auto  , Moment, ich hab keins. .
6.   Die Zeit vergeht einfach VIEL zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts :D , morgen habe ich noch nicht wirklich etwas geplant und Sonntag möchte ich werde ich auf das SUNRISE AVENUE Konzert gehen  !
Man ich freue mich!

1 Kommentar:

  1. ahhhhhhhhhhhh das konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ahhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so geiiiiiiiiiiiiiiiiiiillll!!!!!!

    AntwortenLöschen