Powered by Blogger.

4/17/2011

Need your help! + neues Layout!

Weiß einer wie ich meine Bilder größer bekomme? Auf XL hab ich sie stehen... lade noch mit Blogger hoch, würde auch woanders hochladen :D Kann mir wer helfen? :D

& wie findet ihr mein neues Layout? bzw das was ich verändert hab :D :)

Kommentare:

  1. Ich kannte das vorher ja nicht, aber ich find's schön. Schön klar, so ein Header soll nämlich nicht von den Posts ablenken.

    Ein süßes Blog hast Du!!!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach vorher auf die Größe verkleinern, die das Bild auf im Blog haben soll und dann auf Originalgröße klicken :)

    AntwortenLöschen
  3. könntest du den Trick mit den Bildern nochmal aufschreiben? Mich würde es auch interessieren, aber hier steht ja leider nicht die hilfreiche Antwort... Danke =)

    AntwortenLöschen