Powered by Blogger.

6/12/2011

Kleiner 'Zwischenstand'

Jungs sind scheiße & ich bekomme im laufe der nächsten Woche einen neuen Laptop - diesmal mit Windows 7.
Am Freitag durfte ich Fotos von der Nichte einer Freundin machen, ich würde sie euch gerne zeigen, weil da echt ein paar schöne bei sind, aber ich werd' sie nicht veröffentlichen. Ich muss mir echt mal 'Models' suchen - von meinen Freunden möchte auch keiner das ich welche veröffentliche, was ich aber auch verstehen kann. Mal sehen...

Oh - und ich habe, wie man es kaum übersehen kann, etwas an meinem Layout verändert. Gefällt's?

1 Kommentar:

  1. Skurril ^^
    Vielleicht sollte ich mir überlegen, als dein Werbeträger eine Entschädigung zu verlangen xD

    Mag dein Layout übrigens ;)
    So insgesamt.. Farbkombination ist super (mit der Schrift und dem Hintergrund) und alles hat so ne schöne Klarheit und Strukturiertheit, wirkt aber trotzdem noch feminin..

    AntwortenLöschen