Powered by Blogger.

6/05/2011

Kurze Blogpause.

Hey, ich wollte euch nur kurz sagen das ich eine Blog Pause einlegen werde. Der Grund ist, ich habe einen neuen Laptop bekommen, da mein Pc kaputt gegangen ist. Zum Glück habe ich keine Bilder mehr von meiner Speicherkarte gelöscht, sonst wären die jetzt alle weg. Naja, da ich wegen Schule ganz schnell einen neuen Rechnet brauchte und auch nicht das riesen Budget habe, hab ich mir einen Laptop mit Linux gekauft - großer Fehler. Naja, jedenfall funktioniert der nicht ganz so einwand frei und alles an Programmen funtioniert hier auch nicht drauf. Ich muss jetzt erstmal gucken ob ich den jetzt zurück schicke und warte bis ich 100 mehr hab und mir den mit Windows zu holen, oder einen ganz anderen, oder ob ich versuche Windows selber drauf zu machen. okay, das haben wir schon nur hat es bis jetzt nicht wirklich funktioniert.
Also bis hoffentlich bald! :)

1 Kommentar: