Powered by Blogger.

6/25/2011

Zehn Dinge, die ich tun will bevor ich sterbe.

1. Eine Ausstellung mit meinen Fotos haben (Wenn meine Fotos mal gut genug dafür sind)
2. Eine Weltreise machen.
3. Einmal in Finnland gelebt haben.
4. Etwas wirklich verrücktes gemacht haben.
5. Einmal in Irland gelebt haben, auch wenns nur ein Urlaub war. (Die Landschaft ist da ja mal richtig geil, was ich so auf Fotos gesehen hab!)
6. Mit meinen Besten in den Urlaub fahren.
7. Gitarre spielen gelernt haben.
8. Eine außergewöhnliche Sprache sprechen können.
9. Ein Zimmer wie in einem Ikea Katalog haben (Die sind so geil!!)
10. Ein Buch schreiben (Leider reichen hierfür meine Schreibkünste NICHT aus, haha :D)

1 Kommentar:

  1. hm.. ich vielleicht sollte ich auch so eine Liste machen? Wobei mir kaum 10 Dinge in den Sinn kämen ;)

    Aber ich will bestimmt auch eine Zeit im Ausland leben, und zwar am liebsten einmal in Nahen Osten oder Afrika und ich will Arabisch sprechen können. Und zwar gut!! Und damit ich letzteres bis an mein Lebensende schaffe, habe ich mich nun endlich für einen Sprachkurs angemeldet...

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen