Powered by Blogger.

7/13/2011

Sechs Männer, die ich unglaublich sexy finde

Zu allererst, die Reihenfolge in der sie hier sind hat keine Bedeutung! Sie sind mir nur in der Reihenfolge eingefallen :)

1. Nick Howard :D
2. Jared Leto
3. Samu Haber
4. Riku Rajamaa
5. Alex O'Loughlin (<3)
6. Tyler Ward

... ich hätte sogar noch ein paar, ab er das ist mir dann doch ZU peinlich ;DD

& nachdem die Tuse beim Friseur zu viel abgeschnitten hat... Ich hätte ausrasten können. Meine Haare :D Sauer bin ich noch immer, es sind gut 2 cm!!!!! die sie zu viel abgeschnitten hat. :/ Und wenn ich das was die einen 'Pony' nennt zurückstecke, gehts :)

Kommentare:

  1. Okay ^-^
    ahh das ist schlimm Oo

    AntwortenLöschen
  2. I like your blog. Check out mine!

    AntwortenLöschen
  3. Alex O'Loughlin. uuuuh, der ist echt heiß. ;))
    und Samu, ich steh total auf dunkle haare aber bei ihm werd ich schwach. :D

    AntwortenLöschen