Powered by Blogger.

8/20/2011

Alles neu, neu, neu, macht das 12. Schuljahr!

Naja, sagen wir es mal soo... mein Stundenplan ist naja, könnte besser sein, meine Lehrer kann man alle in die Tonne treten, die sprechen sich ja untereinander scheinbar nicht ab, was wann dran kommt. Polynomdivision sollten wir schon in der 11. gehabt haben, war nur leider nicht so und der neue Mathe Lehrer ist zu unfähig uns das zu erklären. Englisch soll auch nicht besser sein, sehr streng, total schwerer Unterricht - und ich dachte meine Lehrer aus dem letzten Jahr waren doof! Man sieht, es geh noch besser, ehm schlechter. Zudem hatte ich dann gleich am ersten Tag nen krassen Streit mit einem sehr guten Freund aus meiner Klasse.
- Ihr seht, ein toller erster Schultag nach den Ferien.


Und was blick mich an als ich auf Blogger gehe? 35 Leser ! <3 Ihr seid Zucker!


Kommentare:

  1. Polynomdivision ist eigentlich ne ziemlich geniale und praktische Sache, wenn man es verstanden hat ^^
    Wenn du magst, kannst du mir schreiben und ich erklärs :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschüüüün Bianca, ich schätze wirklich jeden Leser!
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Polynomdivision lässt sich ja auch gar nicht so leicht aussprechen. Ich muss sagen, ich hab das nie gebraucht. Wenn du schwierigkeiten in Mathe hast, schau mal bei http://oberprima.com/vorbei ;) da hab ich immer alles gerafft.
    Aber das wird schon mit der Schule. Bei mir haben sich immer alle nur beschwert und aufgeregt.
    Aber jetzt ist das alles vorbei. Ein Jahr ist nichts im Vergleich zum ganzen Leben ^^
    Schönes Foto, übrigens

    AntwortenLöschen
  4. ohja, das war bei mir zu beginn jedes neuen schuljahrs auch so - aber es geht vorbei und in ein paar wochen ist alles gar nicht mehr so schlimm und die bist meisterin der polynomdivision (:

    AntwortenLöschen