Powered by Blogger.

8/08/2011

Aus dem Walde komm' ich her.

Neues Layout. Was meint ihr? ;D




Kommentare:

  1. Hi , ich finde die 2 Bilder leider nicht so schön, das beuatiful goodbye würde ich oben viel besser finden, dann kommt es mir zur Geltung

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Stimmung, das erste sieht aus als hättest du es nachts aufgenommen. Die Bilder wirken so mystisch, das gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. oh gott. die bilder sind wundervoll. <3
    das erste bild ist mein lieblingsbild. :)

    http://jeszysunshine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das erste hat mir auch erst auf dem dritten blick gefallen, im zusammenahgn mit dem zweiten. irgendwie.. je .öfter ich es ansehe aber desto mehr gefällt es mir. hat eine schöne atmosphäre. das zweite mag ich von anfang an sehr gern.

    AntwortenLöschen
  5. ich mag bei dem zweiten bild den schärfeverlauf total gern :)

    AntwortenLöschen