Powered by Blogger.

8/09/2011

Drei Sprachen, die ich wunderschön finde.

1. Finnisch :'DD
2. Schwedisch
3. Englisch XD

Hab heute mal Cupcakes ausprobiert, sooooo lecker :O
Ich glaube ich habe grade einen Meeeega Zuckerschock :D


Kommentare:

  1. Woah, ich hasse finnisch. Das ist so hart und da sind doch soviele ö's drin.
    Die kann ich wirklich nicht gern hören. Aber ich glaube, dänsich ist schlimmer O___o'
    Die cupcakes sehen gut aus. wie kriegt ihr das nur immer hin? Wenn ich welche mache, sehen die total komisch und kaputt aus, immer u__u'
    Ich schau jetzt mal durch dein 50f-Projekt ^^
    Lg
    Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. hm, komisch, welchen browser benutzt du? bzw. hast du vielleicht einen kleinen bildschirm, sodass das mit der auflösung nicht klappt?
    bei mir sieht mein blog ganz normal aus?!

    alles liebe (:

    AntwortenLöschen
  3. hm, liegt vermutlich wirklich am PC oder browser.. schade, dass dir mein blog nicht ordentlich angezeigt wird :/

    AntwortenLöschen
  4. lecker lecker lecker. :D
    die Sprachen sind wirklich, so ... hard :D aber immerhin mal was anderes ;D

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt lecher aus :)
    Die Fotos in deinem Blog sehen wunderschön aus!!
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen