Powered by Blogger.

8/29/2011

Manchmal braucht man ein wenig Abstand von den Menschen, die man liebt. Das heißt aber nicht, dass man sie deshalb weniger liebt. Manchmal liebt man sie dadurch sogar noch mehr! ♥

Nicht bearbeitet und joar. Passiert ;D

1 Kommentar:

  1. hey :)
    ich find das bild total toll, die farben und den fokus :)

    zu deiner frage: ich hatte nicht so wirklich den plan :D ich hab einfach texturen runtergeladen, die drübergelegt und dann den flächen entsprechend ausradiert. dann noch die farben angepasst usw. und zum schluss die schultern usw. weichgezeichnet, damit der fokus auf das gesicht stimmt :) einfach zusammengestückelt und rumprobiert - hat auch ziemlich lange gedauert. nochmal tu ich mir das wahrscheinlich nicht an^^

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen