Powered by Blogger.

10/02/2011

In the dark all alone. // SUCHE!

I have nowhere to go
In the dark all alone
And I don’t see no light anywhere
I have no one to hold
And I’m feeling so cold inside
Oh please don’t throw me away
Please don’t throw me away
It’s raining in monk bay 

- Sunise Avenue - Mony Bay

Ich suche Models ;). Jedoch hab ich nicht so richtig Erfahrung damit Menschen zu Fotografieren, daher wird das ganze sehr neu und experimentell für mich. (Es beschränkt sich auf 2x die Nichte von einer Freundin, 1x für ein Schulprojekt einer Freundin, es ging um ein Werbeplakat und 1x eine Freundin für die Abi Zeitung fotografieren)

Also, solltest du in der nähe von Hamburg wohnen und mir helfen wollen, mich in Sachen Fotografie weiterzuentwickeln *lach* dann melde dich bei der eMail Adresse (wenn möglich mit Foto) unter 'Profil' oder schreibs in die Kommentare :)

Das ganze ist dann auf TFCD Basis:D
dh. Ihr bekommt von mir eine bestimmte Anzahl von bearbeiteten Bildern als Entlohnung :)
- mich würde es freuen wenn ich die Bilder von euch sogar veröffentlichen dürfte, aber das machen wir dann zusammen aus :) 

Freund/Freundin kann gerne mitgebracht werden! Und solltet ihr wen kennen der gut schminken kann, der/die auch :D


Kommentare:

  1. Ah ich will aber wohen leider in osnabrück ._.

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte ja wohl lust, aber entfernung ist immer so ein ding. ;D

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :)

    bei mir gibt es etwas zu gewinnen, vill. hast du ja lust mitzumachen :)

    xx

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen