Powered by Blogger.

12/04/2011

When we are older you'll understand, what I meant when I said "No, I don't think life is quite that simple".

Ich bin in letzter Zeit nur noch müde. So viele Arbeiten und Projekte die erledigt werden müssen. Dann hab ich in 2 Wochen ein kleines Shooting mit einer Freundin worauf ich mich schon total freue. Gestern war ich auch bei ihr und hab mir mit ihr und ein paar anderen Freunden einen  tollen Abend gemacht :)
Ich bin nicht gut in Wii Golf musste ich feststellen :D ;)

Hm joa. Ich komme in letzter Zeit nicht dazu Fotos zu machen oder etwas zu schreiben. Wenn ich von der Schule nachhause komme, bin ich müde und Hausaufgaben warten auf mich. Letztens war ich bei Budni, wenn ihr wollt kann ich ja zeigen was ich gekauft habe, aber ich glaube nicht dass das jemand möchte :D
Hm und sonst.... ich hab letztens eine Canon in die Hand genommen. 2 Dinge.
1. Man ist der Body klein ( im vergleich zu meiner D80. Ich wusste nicht wohin mit meinen Fingern)
2. Irgendwie waren die Knöpfe etc sehr verwirrend für mich angeordnet. Also ich war verwirrt :D

Hm ja das wars dann auch mal, nur ein kleines 'Hallo, ich lebe auch noch' ;)

Kommentare:

  1. Manchmal ist das so das man keine Lust oder Zeit hat zu posten, find ich nicht schlimm :)

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist wahnsinning gut wirklich :)
    und ist doch kein ding mit dem posten, hat ja jeder noch schließlich ein privatleben

    AntwortenLöschen
  3. ich kann dich beruhigen, was die canon-sache angeht!
    als ich die 60d zum ersten mal in der hand hielt, war es auch sehr chinesisch für mich, obwohl ich schon seit 3 jahren mit der 1000d fotografiert hab. :D

    AntwortenLöschen