Powered by Blogger.

1/01/2012

Shoot Part l

Hier mal zwei Bilder von dem Shoot wo ich erzählt hatte :)
Es war echt total lustig und irgend wann haben wir nur noch mist gemacht, weil kaum waren wir am Ort angekommen wo wir das machen wollten, wollte das Wetter nicht mehr. Aber ein paar, so finde ich, tolle Fotos sind doch schon dabei raus gekommen.

Und ich muss noch ganz arg viel in Sachen Retusche Lernen :D Besonders was Haut angeht ;D

Model: Maddie
Visit her Blog - *klick*
Ist noch ganz ganz arg neu :) Es wir über Mode, Lifestyle & Fotografie gehen :)
Zitat: "Frauenkrams halt so ;D"

1 Kommentar:

  1. Pff! Für dein 1. Shoot ist es doch super!!
    Du hättest mal die Bilder meines ersten Shootings sehen sollen. Das war nicht so gut wie deins!
    ..da hat jemand Talent!! ;) ♥
    Deine Fotos sind so Lichtstark, das mag ich!
    Meine sind meistens immer so blass ...dass ich viel mit Photoshop nachhelfen muss.
    Oder machst du das auch? :)

    AntwortenLöschen