Powered by Blogger.

4/06/2012

Shooting Anny Part ll

Ich sollte vorher noch sagen, dass diese Fotos eigl nicht so sein sollten.
Okay das ist jetzt unverständlich :D aber wir wollten eigentlich in einen Wald in der nähe fahren und dann Fotos  machen, wobei sie ein paar ausgewählte Kleider etc tragen sollte. Doch dann hatte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht ( Am Tag vorher hieß es noch es soll Sonne geben - daraus wurde dann Regen :D) Und so haben wir dann einfach "Facebook Profil Fotos" gemacht und sind ins Gartenhaus weil es draußen noch ziiiieeemlich fies Gewindet hat. Aber dann konnte ich sie doch überzeugen auch mal raus zu gehen :3


"Hippy Love" Photoshop Action by Amanda Diaz Photography




Kommentare:

  1. Das erste Foto gefällt mir besonders gut! :)

    Warum hast du deine Reitbeteiligung denn nichtmehr? Das ist schade. Ich bin so unsagbar glücklich, die Ratina wieder um mich zu haben. Vielen Dank :)

    Hab ein schönes Wochenende! Und Frohe Ostern!
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Fotos *__* Sie ist voll hübsch, aber die Fotos an sich sind natürlich auch gut geschossen ;-) :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha das kenne ich :D
    Ich hab auch immer so "Facebookprofilbilder" und Fotos im Wald mit schönen Kleidern xD
    Die Bilder sind aber trotzdem sehr schön geworden =)

    AntwortenLöschen