Powered by Blogger.

6/24/2012

Das Wort zum Sonntag.

Es ist mehr als nur blöd wenn sich ein Ausbildungsbetrieb, wo man sich beworben hat, sich einfach nicht meldet... :(

Naja, hier habt ihr ein weiteres Macro - ich glaube ich werde euch damit voll Spammen, das macht so viel Spaß !:D Ich wusste nicht ob ich es in "Natura" oder in Schwarz/weiß lieber mag, darum beides für euch!


Kommentare:

  1. Natura mag ich lieber :D aber Schwarz weiß ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Ich mag Makros richtig gern, es gibt so viele wunderschöne Details, die man dadurch findet. und ich kann verstehen, dass du dich zwischen beiden nicht entscheiden kannst, für mich hat jedes der beiden seine reize. Aber es ist erstaunlich, wie unterschiedlich die Bilder durch Farbe bzw deren Fehlen wirken.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen