Powered by Blogger.

6/05/2012

Marco-Liebe.

Heute sind meine Macro Linsen angekommen. Hab sie mir gleich geschnappt und ein paar Bilder gemacht.
Diese wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)
Ich muss noch lernen damit umzugehen aber fürs erste mal ists ja nicht schlecht denke ich :)





Kommentare:

  1. hallo

    ich mag Makrofotos, ich liebe all die kleinen Details. ich mag diesen verwischten Effekt, das wirkt geheimnisvoll und ungeplant, bin ja mal gespannt, wie das aussehen wird, wenn du ein bisschen Erfahrung mit den Linsen sammeln konntest. Mir gefallen die Bilder jedenfalls.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. hallo!! :) wollte mal kurz fragen was genau für makro linsen du bestellt hast, & wo, da ich selber in letzter Zeit mit dem gedanken rumspiele mir welche zu bestellen !

    liebe grüße,
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe welche von Polaroid :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Fotos! Du hast den richtigen Blick für Details.

    AntwortenLöschen