Powered by Blogger.

7/31/2012

Mal wieder ein neues Design & Day 03 – A thing thats on your mind.

Hm so gibt es jetzt nichts spezielles, außer dass ich waaahnsinnig aufgeregt bin, weil ich nächste Woche mein FSJ anfange :) - Hat jemand von euch schonmal ein FSJ oder BFD gemacht? :)

Was meint ihr zu dem neuen Design? Ich mag es irgendwie nicht dass ich die Klick Boxen nicht mehr hab.
Aber egal. Wenn man das Original Layout sieht, sieht man dass ich Hintergrund und Postüberschiften farblich verändert hab. Vorher war das eher ein Rosa ton, weiß ist aber was besser, passt besser zu mir. Ich hoffe das ist nicht schlimm :)

Design by *Klick mich*

Kommentare:

  1. Ja, irgendwie ist es auch recht Spannend :D Und man freut sich total wenn dann alles klappt. Es ist schön einen neuen Schlüssel am Schlüsselbund zu haben und zu wissen es gibt einen neuen Ort an den man sich immer zurückziehen kann :)

    Hm, FSJ oder BFD hab ich leider nicht gemacht. Was musst du denn bei deinem FSJ machen?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich fange diesen Monat auch mein FSJ an! :)Was werden denn deine Aufgaben so sein? Es hat noch gar nicht angefangen, aber ich finde es schon jetzt mega cool, sich mit anderen FSJlern auszutauschen *-* :D
    Ich muss immer bis Mittags ein behindertes Mädchen in der Grundschule betreuen und Nachmittags dann Rezepte für Patienten abholen oder sowas. Vielleicht arbeite ich aber auch an der Zeitschrift meines Arbeitgebers mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin absolut kein Fan von Kindermassen. Einzeln gehn sie ganz gut, aber mein Freund hat ein paar Meter von seinem Zimmerfenster entfernt einen Kindergarten und das ist echt nervig :S Frag mich fast jeden Morgen dort wie man es als Kindergärtnerin mit so lauten Kindern aushält :D

    Natürlich zeig ich Fotos von der Wohnung :) Wenn ich am Wochenende umziehe hab ich endlich Zeit welche davon zu machen.

    AntwortenLöschen