Powered by Blogger.

7/23/2012

Summer is here.

Was bei Langeweile nicht alles entstehen kann :D *Was passiert wohl wenn ich meine Macro Linse abschraube und vor mein Objektiv halte?* Genau DAS! - Viel Spaß! Es werden wohl ein paar Posts mehr so in der Art kommen, ich hoffe euch gefällt es, lasst mal was Feedback da! :)
Liebste Grüße ihr verrückten 85! <3




Kommentare:

  1. Toller Blog. Bin gleich Leserin geworden :)
    Du machst wirklich wunderschöne Fotos.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Lg live-laugh-love-x33.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Blog!
    Hast du vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :) Du musst auch nicht Leser sein!

    http://vfotoart.blogspot.de/2012/07/dob-do-doooo-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Biler, dass muss ich auch mal austesten, wenn ich irgendwann eine Makrolinse habe. ;)

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind der Hammer,
    ich wünschte ich könnte auch so gute Bilder machen :o ♥
    Liebe Grüße
    http://mirafortuna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Ich finde die Idee mit der Makrolinse toll, solche Fotos hat nicht jeder:)Ich finde es toll, wie alles so unscharf aussieht bis auf diese kleine Kreisfläche, so wirken die Motive total interessant.

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sehn echt toll aus, sehr schöne idee :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind ja der Wahnsinn & echt ein toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow das ist ja super cool! Richtig tolle Idee und ein herausragendes Ergebnis! Grüße von Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen
  9. hä richtig gute idee!!!
    ieht echt toll aus
    mein blog

    AntwortenLöschen
  10. HAMMER!:) richtig schöne Fotos hast du auf deinem Blog & ich liebe dein design♥
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  11. sieht aber schon ziemlich cool aus ;)♥

    AntwortenLöschen