Powered by Blogger.

7/25/2012

Wow - DANKE! Blogvorstellung GESCHLOSSEN

Ihr seid doch verrückt! :D 
90 Leser!!! 
78 per GFC und 12 bei Blogloivn'
WOW - einfach nur Danke! Ich würde euch gerne irgendwas tolles entgegenbringen außer dies paar Worte! Ich hätte echt niiie gedacht dass ich einmal soo viele Leser haben werde. Als ich angefangen habe, war es eigentlich nur um meine ganzen Bilder und Gedanken irgendwo mal loszuwerden, außer bei Freunden oder Familie die sich meistens gar nicht richtig dafür Interessieren, weil sie die Fotografie - Bilder machen auch so an sich gar nicht all zu sehr interessieren. Außer halt das übliche mit Facebook und das, was sich Urlaubsbilder machen nennt - nicht böse nehmen, soll nicht abwertend klingen :D
Ich weiß nicht aber bisher hab ich das Gefühl dass ich recht viel Poste, aber kaum was über mich, also ich meine jetzt nicht Adresse oder sowas, aber vielleicht wollt ihr ja mal ein bisschen mehr über die Person hinter der Kamera kennen lernen? Ich könnte ja mal so einen TAG machen oder sowas. Bei "Über mich" steht ja schon ein bisschen was, und auch in ein paar Posts vereinzelt auch aber man kann ja trotzdem mal sehen ob ich das mache. 
Wenn ihr das denn wollt! :)

Ich kann ja auch mal eine kleine Blogvorstellung machen, hinterlasst mir dafür einfach einen Kommentar mit Link zu eurem Blog und ich schau sie mir mal alle an und stelle dann einige - oder alle, muss ich mal sehen wie ich das mache vor! :)
Etwas darüber berichten müsst ihr nicht, schön ist sowas zwar immer aber ich mag es nicht wenn Bedingungen für sowas gestellt werden, von daher reicht es aus wenn ihr mir den Link zu eurem Blog oder einem von dem ihr meint dass er unbedingt vorgestellt werden muss hier unter diesem Post, postet. :)

Ich kann ja auch mal gerne Blogs vorstellen die ich gerne lese, wenn ihr mögt :D
Oh man ich bin jetzt ganz Hibbelig :D
Oder soll ich ein paar mehr Alltagsbilder posten?
Hachherjee - schreibt es mir einfach! :D <3

Zudem könnt ihr mir gerne auch Fragen bei Formspring stellen! 

 <3

Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch :)
    Ich finde deinen Blog super und dein Design ist total klasse :)
    Und ja mach einfach mal einen TAG, dass ist eigentlich immer interessant :)

    Und bei einer Blogvorstellung wäre ich auch gerne dabei http//pinkparticle.blogspot.com
    :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich würde gerne mitmachen :-)
    gut, dass ich meinen Blog nicht irgendwie beschreiben muss, ich kriege das eh nie anständig hin :D
    LG Katrin
    http://xlangstrumpf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. www.einliebeskind.blogspot.com

    Ich bin zur zeit eher etwas hinten dran mit dem bloggen ^^ .. bin umgezogen, aber ich würde mich klar über ne vorstellung freuen .

    herzchen.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch♥ Ich fände einen Blogvorstellung schön und ich finde es gut, dass du nicht solche Bedingungen stellst. Ich lasse dir einfach mal meinen Link da :)

    http://arviensfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, Blogvorstellung, dann mach ich gleich mal mit :)
    Iiiiich bin Vanessa und daaaas ist mein Blog :) http://vfotoart.blogspot.de/

    Liebe, liebe Grüße <3
    Ich macg deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. ja :) vielen Dank! Kann ich nur zurück geben, deine Bilder haben mir gleich gefallen, sowas ist mir immer wichtig! :))

    Herzlichen Glückwunsch zu den 90 Lesern! Dein Blog ist toll, du wirst bestimmt noch ganz schnell mehr bekommen! ♥

    Liebe Grüße!
    http://marisanatalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog und schöne bilder :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. hi!
    passt grad nicht so dazu, aber bist du zufällig sunrise avenue fan? ^^

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen süßen und lieben Kommentar! Mir geht es ähnlich, ich schreibe irgendwie auch recht selten Kommentare. Verfolge deinen Blog aber auch schon ne Weile :)
    Ich würd dann grad mal bei der Blogvorstellung mitmachen :) <3 LG Caty
    http://zwergroeschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hei Bianca :))
    ich glaub ich habs dir schonmal gesagt, jedenfalls hast du extrem viel Talent & das mein ich ernst ... ich kenne viele Leute, die fotografieren aber nur wenige die es können & die Bilder, die du machst haben immer ihren eigenen Stil & das ist wahnsinnig toll!

    Ich würd den Blog gerne vorstellen ... meiner ist dann übrigens
    from-another-time.blogspot.com

    Lg ... Fiorella ♥

    AntwortenLöschen
  11. weil ich auch fan bin und den blogtitel und die beschreibung wieder erkenne ^^

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, ich möchte mich auch für eine Blogvorstellung bewerben :P
    http://krokofaenger.blogspot.de
    Ich hab dich lieb!! :) <3

    AntwortenLöschen
  13. da mache ich glatt mit :-)
    hier mein bloglink: http://hey-hereiam.blogspot.de/
    ich verlink deinen blog auch klitzeklein unter meinem post:-)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. hi. ich würde mich sehr freuen wenn du dir meinen blog mal für eine blogvorstellung angucken würdest.

    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. versuch ich auch mal mein glück :)

    ichhabdichimgefuehl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hej,
    ich bin Jona, 17 Jahre alt und mein Blog heißt "dancing on a rainbow".
    Ich blogge, zum einen weil es mir Spaß macht, aber auch um auf krative Art und Weise meine Gedanken mit anderen zu teilen.
    Mein Blog ist eine Mischung aus meinen Gedanken, verträumten Texten und Bilder gewürtzt mit meinem Leben. 

    http://colourfulrevolution-jona.blogspot.de/

    AntwortenLöschen