Powered by Blogger.

8/03/2012

BLOGVORSTELLUNG - Part 1

Hier der erste Teil. Es wird noch einer mit andern kommen die sich beworben haben und dann einen mit Blog die ich gerne lese. Ich bin mir sicher da ist auch was für die Mode interessierten unter euch dabei!
Die restlichen die ich vorstellen werden, werden heute noch von mir benachrichtigt. Außer ich hab wegen dem Gewitter kein Internet mehr, haha :D Hier gehts grade richtig los. Ich will euch dann mal nicht länger aufhalten. - Liebste Grüße ihr 98!!!! <3

Ein klick aufs Bild bringt euch zum Blog! Sollte das nicht gehen, steht er unter dem Bild auch nochmal!
Viel Spaß und ich hoffe euch gefallen die Blogs!

Vivien | 14 | http://arviensfotografie.blogspot.de/

Wirklich ein wunderschöner Blog, mit echt schönen Fotos und nicht nur das! Seht ihn euch unbedingt genauer an!

Caty | 19 |  http://zwergroeschen.blogspot.de/

Caty's Blog lese ich schon sehr lange und sehr gerne! Sie postet viel über ihr Leben, untermalt mit tollen Fotos. Auch hier eine Empfehlung!

Ronja | 17 | http://hey-hereiam.blogspot.de/

Ronja geht bald ein Jahr nach England, daher auch der Blog. Aber sie postet auch jetzt schon eine Menge, wie zum Beispiel über ihren Urlaub, und daher hab ich diese Blog auch gleich verfolgt! Ich bin sehr gespannt.


Marisa | 18 | http://marisanatalie.blogspot.de/

Marisa hat auch einen wunderschönen Blog. Viele Fotos, aber es geht nicht nur um diese. Ich lese ihren Blog schon ein paar Wochen, und ich glaube sie hat sich gar nicht "offiziell" beworben, aber trotzdem sollte diese Blog vorgestellt werden!

Kommentare:

  1. Omg du bist so lieb ! Bin schon auf den Post gespannt :-) fühl dich geknuddelt <3

    AntwortenLöschen
  2. Uii, da freu ich mich aber, danke!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh sehr lieb von dir <3 danke :*

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön<3 das freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich, dankeschön! :-) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh! Vielen vielen dank! Das ist wirklich total süß von dir!

    AntwortenLöschen
  7. hey:)
    ich wollte dir nur kurz sagen, du hast einen blogaward gewonnen. schau einfach kurz auf meinem blog vorbei:)lg, anne♥

    http://justlaugh1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du richtig schöne Blogs rausgesucht (:

    AntwortenLöschen