Powered by Blogger.

9/05/2012

Before and After

Hier mal ein kleines Vorher/Nachher Bild, damit ihr mal seht wie ich so bearbeite. Wenn jemand genauere Fragen hat, kann er/sie mir die gerne auf Formspring oder hier in den Kommentaren stellen :)
P.S.: Könntet ihr mir sagen ob es ZU GELB ist? Wurde mir gesagt aber bei mir am Laptop siehts ok aus, ich glaub der ist falsch eingestellt :(

Kommentare:

  1. Öhm nein, das ist nicht zu Gelb. Ehrlich nicht, ich find das schön so :)
    Mir gefällt, dass du es trotz Bearbeitung natürlich hälst.
    Und Menschen, die sagen, das sei zu gelb wollen anscheind eh nur meckern >:(

    AntwortenLöschen
  2. An ein paar Stellen im Gesicht ist es wirklich zu gelb aber ich finde es trotzdem sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Von der professionellen Seite aus kann aus kann ich das nicht beurteilen, aber persönlich finde ich es sehr gut. Es sieht wärmer aus und strahlt auch so eine Menge aus. Mag ich!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus. Bearbeitet und trotzdem natürlich. Und ich finde es gar nicht zu gelb :)

    AntwortenLöschen