Powered by Blogger.

9/11/2012

Ein kleines Bildnis

Nicht von mir, aber man kann ja nicht alles im Leben haben nicht wahr?
Zur Feier des Tages (Heute ist mein Zeichnen Lernen Buch Gedöns angekommen) hab ich mal - oh hey - was gezeichnetes von mir. Kennt jemand von euch das Spiel "Harveys Neue Augen"? Das ist ein Klick and Point Adventure aus dem Hause Daedalic Entertainment. Ich kann nur das Let's Play von "Gronkh" (Einfach mal bei YouTube eingeben) empfehlen! /Fangirl modus & nerd modus aus.

Naja, jedenfalls gibts da eine Figur namens Lilly. Lilly ist eine kleine junge Dame, wohnt in einem Kloster mit anderen Mädels. Und Jungs. Und hat noch nie wen getötet. NIE /ironie aus.

Jedenfalls hier einen ausschnitt aus einem Fanart, wenn ihr wollt poste ich auch des ganze mal, wenn ich es coloriert habe und es mir gefällt :D Ja ich weiß das bild ist krüppel und die Beine stimmen nicht ganz aber ich bin ja kein Profi ;)

Mir fällt jetzt erst auf wie doof das doch ausschaut :D

1 Kommentar:

  1. Ich find's süß, hat irgendwie etwas! Und das ist keine Ironie. :D

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen